Großes Jubiläumsfest

Großes Jubiläumsfest

Tattva Viveka feiert die 50. Ausgabe

 

 

Unser Jubiläumsfest ist ja nun schon gewesen und war ein wunderschönes Ereignis. Vier ambitionierte Vorträge und die musikalischen Beiträge von Mona Nylin, ebenso wie das indische vegetarische Festmenü und die Tombola sorgten für einen kurzweiligen Tag mit viel Input. Der Abend mit dem freien Tanzen gab die Möglichkeit, sich zu bewegen und zu entspannen.

Das Eröffnungsritual von Nana Nauwald bezog alle Gäste mit ein, die auf kleine Stofffahnen ihre guten Wünsche für die Menschheit oder die Tattva Viveka schreiben können. Wir haben die Fahnen an einer Leine aufgehängt und der Wind trägt die Wünsche in alle Welt.

 

Zum ausführlichen Bericht: Globale Spiritualität

Mehr Bilder vom Fest auf Facebook

 

Diese Menschen beehrten uns mit einem Vortrag:

 

Nana Nauwald

Nana Nauwald ist Künstlerin, Buchautorin und Dozentin für Rituale der Wahrnehmung. Seit 27 Jahren Wanderin durch schamanische Welten mit dem -Schwerpunkt Südamerika. Sie erforscht und lehrt die »Rituellen Körperhaltungen nach Dr. Felicitas Goodman« und malt faszinierende Bilder, die veränderte Bewusstseinszustände zum Inhalt haben. www.ekstatische-trance.de

Lesen Sie Nana Nauwalds Artikel Kreatvität und Trance
erschienen in der Tattva Viveka Extra

 

 


Markus Schmieke

Marcus Schmieke ist Mitbegründer der Tattva Viveka. Außerdem Pionier der vedische Baukunst in Europa und der Begründer des Vasati. Studium der Physik und Philosophie und Einweihung in eine vedische Schülernachfolge. In Indien studierte er in verschiedenen Klöstern Vasati, vedische Astrologie, Sanskrit und vedische Philosophie und Metaphysik. Er ist außerdem Spezialist für Burkhard Heim, Quantenphysik und Informationsmedizin. www.veden-akademie.de

 


Alexandra Schwarz-Schilling

Alexandra Schwarz-Schilling studierte Anthropologie, Ethnologie und Vor- und Frühgeschichte, sie ist Diplom-Betriebswirtin, Diplom-Psychologin, Gründerin und Geschäftsführerin der Coaching Spirale GmbH in Berlin, Buchautorin, LehrCoach mit internationaler kulturübergreifender Erfahrung und Anbieterin einer Coaching Ausbildung. Zurzeit arbeitet Sie an dem Aufbau eines holistischen Heilungsbiotops in Brasilien. www.living-gaia.org

Die Polarität der Geschlechter von Alexandra Schwarz-Schilling
erschienen in der Tattva Viveka 50

 

 


Ronald Engert

 Ronald Engert gründete 1994 zusammen mit Marcus Schmieke die Tattva Viveka, seit 1996 Herausgeber und Chefredakteur. Studium der Germanistik, Romanistik, Philosophie und Filmwissenschaften, später Indologie und Religionswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/M. 1994. 1994 Gründung des INES-Instituts (Institut für Essenzphilosophie).
www.ronaldengert.com

 
 

 
 
Und hier noch zum Abschluss der Mitschnitt vom Gespräch, wie die Tattva Viveka entstanden ist. Gegründet von Marcus Schmieke und Ronald Engert 1994.
 

 

Tags:
,
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben
CAPTCHA

*