Neue Hoffnung für die Erde

Neue Hoffnung für die Erde

Perspektiven für eine Ökologie der Lebendigkeit

Autor: Dipl. Ing. Merete Mattern
Kategorie: / Ökologie
Ausgabe Nr.: 06

Lotus / Geo-Aeon ist ein ökologisch-spirituelles Projekt zur Rettung der Erde mit folgenden Aufgabenbereichen: Erfinderförderung (ökologische Produkte), Aufbau von ökol. Modellregionen, ökol. Sanierung bedrohter Gebiete (z.B. Indien, Brasilien), ganzheitliche Universität, virtuelle Universität im Internet, Bildungsreisen, Weltfriedensgarten (ein Platz, in dem die spirituellen Kulturen der Menschheit vereinigt werden), Entwicklung eines Baums des Wissens, Umstrukturierung der Industrie und der Finanzwelt durch komplette Umstrukturierungsmodelle.

Tattva Viveka Ausgabe 06 Inhaltsverzeichnis

3 Kommentare
  • lothar depping
    Veröffentlicht um 02:00h, 06 März Antworten

    Die entwicklungs- und umsetzungsarbeiten zu diesem Verbund fanden in zeitweise sehr intensiver zusammen- und Forschungsarbeit zwischen merete mattern und mir, lothar depping, statt. Bei fragen kann ich Auskunft geben. Es sind wichtige filmdokumente einiger vortraege meretes vorhanden, bitte unterstuetzen sie deren ueberspielung auf modernere Medien.

    • Ursula Müller
      Veröffentlicht um 14:28h, 11 April Antworten

      Sehr geehrter Herr Depping,

      ich interessiere mich sehr für das Werk von Merete Mattern. Vielleicht können wir bei Gelegenheit telefonieren? Meine Telefonnummer: 030-78902824
      U. Müller

      • lothar depping
        Veröffentlicht um 00:16h, 04 März Antworten

        hallo frau ursula müller. ihre anfrage habe ich erst soeben gelesen. ich habe auch momentan keine telefonnummer und werde sie sobald wie möglich anrufen.
        lothar depping

Einen Kommentar schreiben

*