Tattva Viveka 84

Tattva Viveka 84

Schwerpunkt: Spirituelle Ökologie

Die Artikel der Ausgabe:

Liebe Erdlinge,

in ungewissen Zeiten möchten wir ein Zeichen für die Lebendigkeit, die Verbundenheit und die Schönheit des Lebens setzen. Diese Haltung und die bedingungslose Wertschätzung und Liebe unserer Mutter Erde sowie dem Leben gegenüber zieht sich wie ein grüner Faden durch all die wertvollen und lebensbejahenden Beiträge dieses Heftes.

Das Gewebe des Lebens lässt uns alle wachsen und erblühen und eines Tages kehren wir dorthin zurück, wo wir herkommen. Ich habe die stille Ahnung und Hoffnung, dass gerade das Staunen über das Wunder namens Leben und über unsere großzügige Mutter Erde einen entscheidenden Schlüssel für den notwendigen Bewusstseinswandel, den die Menschheit auf den verschiedenen Ebenen braucht, darstellt. Das Staunen und die Verehrung können Pforten öffnen, hin zum Handeln. Einem Handeln, das die Harmonie und den Einklang in der Vielfalt der Lebensformen fördert. Unsere Verbundenheit ruft uns dazu auf, Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und uns bewusstzumachen, dass unsere persönlichen Entscheidungen einen unvorhersehbaren Impuls auf das gesamte Gewebe des Lebens haben.

Wenn ich die zutiefst ermutigenden Beiträge lese, die in diesem Heft zusammengekommen sind, so stimmen sie mich hoffnungsvoll und lassen mich frohlocken, dass ein weitaus friedlicheres und gesünderes Miteinander hier auf Erden mit unseren Schwestern und Brüdern möglich ist und dass es viele Visionen und konkrete Umsetzungen gibt, die den Weg dahin bereits lebendig ebnen.

Die Autorin Deubzer

Mit optimistischen Grüßen,

Alice und das Tattva Viveka Team

Ausgabe bestellen:

Tattva Viveka 84

Tattva Viveka Nr. 84

Inhalt der Ausgabe

Schwerpunkt: Spirituelle Ökologie

Svenja Zuther – NaturBewusstsein • Marc Schmuziger – Ökopsychologie: Die Natur in uns • Andreas Schelakovsky und Sabine Rohart – Tiefenökologie: Heilende Gefühle • Gabi Bott – Handeln aus dem Herzen • Wolfgang Bauer – Die Magie des Fliegenpilzes • Dr. Franz Alt – Dalai Lama: Revolution des Mitgefühls • Helmut Dörmann – Corona und Bewusstseinsebenen • Dr.in phil. Andrea Scheutz und Mag. Michael Funovich – Rituelle Trance nach Felicitas Goodman • Marcus Zeller – Sektenmechanismen • u.v.m.
 
Mehr zum Inhalt

Wähle: Einzelheft, Abo oder Membership

Digitale Ausgaben im Format PDF/ePUB/mobi

GEDRUCKTE AUSGABE 33,00€/JAHR

4x jährlich, kostenloser Versand in Deutschland

DIGITALE AUSGABE 24,00€/JAHR

4 x jährlich als PDF/ePUB/mobi downloaden

Jetzt machen wir ALLES
online verfügbar:

TATTVA MEMBERS - ÜBERSICHT

Alle Beiträge, alle Videos!

Tags:
Keine Kommentare

Kommentar abgeben