Geist – Wasser – Leben (2)

Geist – Wasser – Leben (2)

Die geistliche Bedeutung des Wassers in der Bibel

Autor: Sabine von Normann-Schmidt / Dr. Avraham Schmidt
Kategorie: Naturwissenschaft / Wasser
Ausgabe Nr.: 30

Im ersten Teil berichteten die Autoren von der hebräischen Schöpfungsgeschichte der Thora und leiteten daraus die Eigenschaften des Wassers ab, wie seine hexagonale Struktur und seine Schwingungseigenschaften, die es zum ersten Informationsträger machen (der Geist vibrierte über den Wassern). Anhand der jüdischen Spiritualität zeigen die Autoren auf, wie die Physik und die Metaphysik des Wassers, seine molekulare Struktur und seine spirituelle Bedeutung einen Schlüssel zur Erklärung des Lebens liefern – als lebendiges Wasser.

Tattva Viveka Ausgabe 30 Inhaltsverzeichnis

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

*