Tattva Viveka 76

Tattva Viveka 76

Schwerpunkt: Das lebendige Universum.
Feinstofflichkeit, Informationsmedizin und Heilung

Die Artikel der Ausgabe:

Liebe Leserinnen und Leser,

die Themen Medizin, Gesundheit und Heilung erscheinen nicht zum ersten Mal in der Tattva Viveka. Dies ist allerdings auch ihrer Bedeutung und dem Interesse, das die Menschen an Gesundheit haben, angemessen.

Für uns als vornehmlich spirituell fundiertes Magazin ist es natürlich wichtig, den Zusammenhang der Gesundheit mit unserem spirituellen Anteil hervorzuheben. Wir sehen den Menschen als Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Es reicht uns nicht, Fragen von Gesundheit und Krankheit nur auf der körperlichen bzw. materiellen Ebene zu verhandeln. In dieser Ausgabe haben wir deshalb Artikel zusammengetragen, die in Bezug auf Medizin und Gesundheit den Zusammenhang von Materie und Geist bzw. auch von Wissenschaft und Spiritualität hervorheben.

Ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert, wie viele hochinnovative und Wissenschaft und Spiritualität integrierende Ansätze es in der heutigen Zeit gibt. Dieses neue Paradigma scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein. Ich freue mich, dass die Tattva Viveka nunmehr seit fast 25 Jahren dieses neue Zeitalter mit begleiten darf.

Lies hier einen Leserbrief zum Thema Quantenphysik und Spiritualität: Klick hier!

Ronald Engert

Viele Aha-Erlebnisse beim Lesen und Stöbern wünscht Ihnen

Ronald Engert

Ausgabe bestellen:

Tattva Viveka 76

Tattva Viveka Nr. 76

Inhalt der Ausgabe

Schwerpunkt: Das lebendige Universum
Erschienen September 2018

Dr. Klaus Volkamer – Die Feinstofflichkeit des Universums • Marcus Schmieke – Energie- und Informationsmedizin • Prof. Niko Kohls – Außergewöhnliche Erfahrungen • Dr. Dr. Karl J. Probst – Spiritualität und Heilung • Gerlinde Henriette Stärk – Die kindliche Entwicklung • Saskia Baumgart – Meine Erfahrungen in 9 Tagen Dunkelretreat • Jürgen Schröter – »New Age«-Pioniere • Paul William Young – Gott ist Beziehung • außerdem: Buchbesprechungen u.v.m.
 
Mehr zum Inhalt

Wähle: Einzelheft, Abo oder Membership

Digitale Ausgaben im Format PDF/ePUB/mobi

GEDRUCKTE AUSGABE 33,00€/JAHR

4x jährlich, kostenloser Versand in Deutschland

DIGITALE AUSGABE 24,00€/JAHR

4 x jährlich als PDF/ePUB/mobi downloaden

Jetzt machen wir ALLES
online verfügbar:

TATTVA MEMBERS - ÜBERSICHT

Alle Beiträge, alle Videos!

Bildquelle: © pixabay.com

Tags:
Keine Kommentare

Kommentar abgeben