Selbstdarstellungen

Sie bieten etwas an, das die Leserinnen und Leser
der Tattva Viveka interessieren könnte?
Hier können Sie sich gerne näher vorstellen!

energiearbeit.bayern
Andreas Pfingstl

energiearbeit.bayern vereint Erkenntnisse aus Wissenschaft und Spiritualität, um dir ganzheitlich in deinen Anliegen zu helfen.

 

Unsere Heilarbeit umfasst

  • die Hilfe bei seelischen und körperlichen Beschwerden,
  • die Bearbeitung von Gefühlen und Traumata
  • sowie die Unterstützung in persönlichen, beruflichen und schulischen Krisen.

 

Wir bieten dazu Coachings, Heilsitzungen, Seminare und Ausbildungen an. Informiere Dich gerne mit Hilfe unserer Webseite energiearbeit.bayern oder nimm direkt Kontakt auf:

Mail: info@energiearbeit.bayern
Tel./WhatsApp: 08052 1789055

Meine Berufung ist es, dich auf dem Weg zu Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden zu unterstützen.
- Andreas Pfingstl
www.zentrum-gutes-leben.de

Mitgestalter:innen gesucht!

Wir, vom Zentrum Gutes Leben in der Südpfalz gestalten Erfahrungsräume für den Wandel. Wir fördern eine neue Lern-, Beziehungs- und Gemeinschaftskultur – damit Menschen wieder in ihre Lebendigkeit kommen, ihre Potentiale entfalten und sich für den Schutz unserer Erde und für globale Gerechtigkeit einsetzen.

Das Interesse an unseren Visionen und Projekten in den Bereichen Transformative Bildung, Kreativer Ausdruck und Heilung wächst – wir möchten uns erweitern. Dafür suchen wir Mitgestalter:innen, die ihren Purpose kennen und Lust haben, gemeinsam ihre Potentiale zu fördern. Wir freuen uns über Menschen mit einem integralen Mindset, einer positiven Weltsicht, mit innovativem Schöpfer:innengeist und Füllebewusstsein. Wenn Du Interesse hast, uns und unser Wirken kennenzulernen, melde Dich sehr gerne!