Tattva Viveka 63

Tattva Viveka 63

Schwerpunkt: Neue Weiblichkeit

Tattva Viveka 63

Die neue Weiblichkeit
Gesund und glücklich
Mütterlicher Raum im Tanz
Weiblichkeit, Männlichkeit und sexuelle Lust
Huni Kuin, Hüter der Erde
Stress, Muße, Flow und Zeitlosigkeit
Einstein der Bewusstseinsforschung? Teil 2
Die geschenkte Freiheit – rituelle Tierbefreiung
Wiedergeburtserinnerungen von Kindern
Durch Zeit und Raum in die Vollendung
und vieles mehr…

Männer und Frauen – ein ewiges Thema. Es geht um das Selbstverständnis unserer selbst als Mensch, aber auch als Mann oder Frau. Und es geht um die Beziehungen, die ich mit meinen Mitmenschen bzw. mit meiner Liebespartnerin oder meinem Liebespartner habe. Dies greift sehr tief in mein menschliche Wesen ein, es betrifft meine Identität und mein Lebensgefühl auf elementare Weise. Wenn wir uns umschauen, können wir feststellen, dass für Menschen nichts so interessant und so spannend ist wie Beziehungen im allgemeinen und Liebesbeziehungen im besonderen. Überall geht es um Beziehungen, wer mit wem und was da passiert. Sei es die Regenbogenpresse oder das Fernsehen, sei es das Kino oder die Literatur – Beziehungen sind das, was den Menschen am meisten interessiert und am meisten bewegt.

Sehr viele Themen können mit dem Blick der Gleichheit behandelt werden, und das ist auch gut so. Aber es gibt eben auch diesen Bereich der Geschlechterverschiedenheit, und das hat doch auch seinen Reiz. Es macht eine besondere Freude, sich im romantischen und erotischen Bereich zu bewegen – und diese Verschiedenheit hat auch eine spirituelle Bedeutung, es beinhaltet auch eigene spirituelle Wahrheiten.

Wenn Sie selbst mehr darüber erfahren wollen, was das Besondere am Weiblichen und am Männlichen ist, und wie ein friedliches Miteinander möglich sein kann, um auch unsere Seele glücklich zu machen, und was das vielleicht sogar noch mit den ewigen Wahrheiten der spirituellen Welt zu tun hat, dann lesen Sie unsere Zeitschrift.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Tattva Viveka 63 bestellen:

Tattva Viveka 63

 4,70 (PDF) /  9,00 (Print)

Leeren

Schwerpunkt: Die neue Weiblichkeit
Erschienen Mai 2015

Mayonah Bliss – Neue Weiblichkeit • Dajana Meißner und Sigi Härmand – Gesund und glücklich • Cornelia Freise – Versuch über den mütterlichen Raum im Tanz • Angela Mahr – Verzerrte Ideale. Weiblichkeit, Männlichkeit und sexuelle Lust • Hella Suderow – Vom Unterschied, eine Frau zu sein • Txana Bane – Huni Kuin, Hüter der Erde • Dr. Marc Wittmann – Stress, Muse, Flow und Zeitlosigkeit • Prof. Dr. Johannes Heinrichs – »Einstein der Bewusstseinsforschung«? Teil2 • Mirjam Lüpold – Die geschenkte Freiheit. Rituelle Tierbefreiung • Dieter Hassler – Wiedergeburtserinnerungen von Kindern • Anasín – Durch Zeit und Raum in die Vollendung • außerdem: aktuelle Meldungen, Buchbesprechungen u.a

Artikelnummer: TV063_Var Kategorie: Schlagwort:

 
 

Tags:
Keine Kommentare

Post A Comment

*