Tattva Viveka 72 – Das Herz

Die Artikel der Tattva Viveka 72

Schwerpunkt: Das Herz – Quelle der Weisheit & Wahrheit

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist das Herz, das die Welt von Spiritualität und Wissenschaft verbindet. Das Herz ist wie ein Gehirn, es ist eine Intelligenz, die die rationale übersteigt, jedoch nicht ausschließt, sondern liebevoll integriert. Im Herzen haben wir den direkten Draht zum Universum und zur göttlichen Weisheit.

Spannend, welche Fülle das Herz in sich trägt. Wir dachten kürzlich daran, nur noch 80 Seiten pro Ausgabe zu machen. Nun haben sich jedoch wieder mehr als 100 Seiten manifestiert und wir mussten einige Artikel verschieben, weil es ansonsten wirklich zu viel geworden wäre. Es ist so viel Fülle für uns da, wenn wir diesen Herzensweg gehen und dem Leben vertrauen, dann können sich aus den ungewöhnlichsten Richtungen und auf magische Weise, Dinge realisieren.

Eine spirituelle Wissenschaft, muss das Herz der Dinge erkennen und dieses als Wissenszentrum erkennen. Mit unserem Herzen in Kontakt zu sein haben wir in der Kultur, in der wir leben oft nicht gelernt. Wir brauchen Lehrer des Herzens! Oft sind die Kategorien des Herzens wie Liebe, Ehre, Würde, Gerechtigkeit korrumpiert und missbraucht, sodass wir diese Verdrehungen und Verwundungen erst einmal in uns selbst wieder heilen dürfen. Dann können wir auch unsere Aufgabe als spirituelle Kriegerinnen und Krieger annehmen und dem Leben aus dem Herzen heraus liebevoll und wahrhaftig dienen.

Mögen Ihnen die Artikel die Kraft geben, wieder ganz aus der Wahrheit Ihres Herzens heraus zu handeln!

Ronald Engert
Unsere Autorin Gabriele Sigg

Mit herzlichen Grüßen

Ronald Engert und Gabriele Sigg

Ausgabe bestellen:

Tattva Viveka 72 – Schwerpunkt: Das Herz

Tattva Viveka Nr. 72

Inhalt der Ausgabe

Schwerpunkt: Das Herz
Erschienen August 2017

Ilknur Özen – Das Herz der Dinge. Der Riss im Denken • Gabriele Sigg – Ehre und Ehrgefühl. Eine Reise zum Herzens • Thomas Young – Das Herz. Die Verbindung zur Seele • Dr. Martin W. Spiegel – Der Ring des Herzens • Annemarie Maeger – Amo(r) ergo sum. Über die Macht der Liebe • Marius E. Hannig – Der spirituelle Krieger. Das Herz als Kompass • Simone Leona Hueber – Das Große Nichts. Weiblich-Magnetisches Kreieren • Dr. Dr. Klaus von Ploetz – Der entsublimierte Körper • Marcus Schmieke – Über den Tod und das Leben • Dr. Christian Brehmer – Evolution des Bewusstseins. 2. Teil • Alice Deubzer/ Ronald Engert – Mut zum Fühlen • außerdem: Buchbesprechungen, aktuelle Meldungen u.a.
 
Mehr zum Inhalt

Wähle: Einzelheft, Abo oder Membership

Digitale Ausgaben im Format PDF/ePUB/mobi

GEDRUCKTE AUSGABE 33,00€/JAHR

4x jährlich, kostenloser Versand in Deutschland

DIGITALE AUSGABE 24,00€/JAHR

4 x jährlich als PDF/ePUB/mobi downloaden

Jetzt machen wir ALLES
online verfügbar:

TATTVA MEMBERS - ÜBERSICHT

Alle Beiträge, alle Videos!

Headerbild: © shutterstock.com

Tags:
Keine Kommentare

Kommentar abgeben